1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Henrico Frank arbeitet bald für iMusic TV

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dixie, 17. Januar 2007.

  1. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Quelle und vollständiger Artikel: http://de.news.yahoo.com/17012007/12/arbeitsloser-henrico-frank-job-aussicht.html

    Schon interessant: Jetzt, wo die 30prozentige Kürzung droht, klappt es anscheinend doch mit der Aufnahme einer Beschäftigung.

    Aber iMusic TV sollte seine Werbestrategie einmal überdenken ...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Henrico Frank arbeitet bald für iMusic TV

    Ist er zum Bewerbungsgespräch bei iMusic TV eigentlich rasiert und gewaschen erschienen? :D
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Henrico Frank arbeitet bald für iMusic TV

    Der "arbeitet" dort eh nur maximal eine Woche.;)
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Henrico Frank arbeitet bald für iMusic TV

    Ich frage mich eh, wie sich im1.tv finanziert. Allein durch die SMS Kosten kann das doch nicht gehen. Die meisten Songs, die da laufen, wurden gerade mal von 1-2 Leuten gewünscht. Bei 20 Songs pro Stunde, die sich je 2 Leute gewünscht haben, sind das gerade mal 20 Euro Umsatz. Davon kann man doch keinen Sender finanzieren.
    Und jetzt casten die auch noch VJs, die wollen ja auch bezahlt werden, ganz zu schweigen von der Technik und den Rechten an der Musik.
    Mir kommt das irgendwie komisch vor.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Henrico Frank arbeitet bald für iMusic TV

    Was ist denn iMusic TV?
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Henrico Frank arbeitet bald für iMusic TV

    Gibt es auf Astra 19,2 Ost, im digitalen Fernsehen
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Henrico Frank arbeitet bald für iMusic TV

    Mal versuchen und an meiner DVB-T Antenne drehen. ;):D
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Henrico Frank arbeitet bald für iMusic TV

    Die hilft Dir nicht weiter:confused:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Henrico Frank arbeitet bald für iMusic TV

    Ich weiß ;) War auch nur nen Scherz. :winken:
     
  10. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Henrico Frank arbeitet bald für iMusic TV

    Dachte eigentlich , dass er am 05.02. ins BB-Haus zieht :eek:
     

Diese Seite empfehlen