1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hema TV...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von teletext, 6. August 2009.

  1. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ... aus Bosnien ist auf Amos, 4° West, auf 11.288 GHz horizontal (SR 1.851, FEC 7/8) gestartet. Gesendet wird unverschlüsselt.
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hema TV...

    Kein Empfang hier in Berlin, obwohl ich ziemlich gut hier abgedeckt werden vom Amos 4 ( perfekter Empfang bei OBN was man in Aachen kaum mit 80cm bekommt ).

    Die technischen Angaben stimmen auch so. Habe sie woanders überprüft.

    Das Signal muss sehr schwach sein. Ähnlich wie TVRM Rumänien auf gleicher Position, den kriege ich auch nur mit Aussetzer rein.

    Aber solange OBN keine Probleme macht, reicht mir das. OBN ist sicherlich eine der wenigen FTA-Highlights per Satellit. Es gibt FTA-mäßig kaum noch Interessantes außer auf Astra 2D, aber den krieg ich nicht, oder auf Badr oder Nilsat, die hier auch nicht gut gehen.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Hema TV...

    emfangen nicht TV Sender Hema TV... !
     
  4. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hema TV...

    Der Sender ist definitiv dort auf Sendung, habe es gerade noch einmal selbst geprüft. Empfange ihn hier mit 85 cm.

    Hier noch die Homepage des Senders: www.hematv.ba
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  5. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hema TV...

    Hier in Sachsen-Anhalt Süd ist der Empfang gleich 0,00 obwohl OBN super geht.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hema TV...

    Leider auch kein Signal mit 125 cm Nördliches Sachsen-Anhalt.

    Das heißt aber nicht das der Sender nicht da ist. Vielleicht ein Beam der nur im Süden geht?
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hema TV...

    Das ist kaum vorstellbar, dass jemand mit 85 cm Empfang hat und der andere mit 125 cm nicht ?!?!

    Übrigens habe ich auf Sirius seit Juli viel besseren Empfang auf dem Osteuropabeam auf den Frequenzen oberhalb von 125000 Mhz.

    Jetzt kann ich mit 80 cm problemlos. u.a. Realitatea TV und Alpha TV Bukarest empfangen. Davor hatte ich kaum ein Signal. Kann das jemand
    bestätigen ?
    Alpha TV finde ich richtig cool weil dort sehr gute Musik läuft und dazu eine Webcam einer Straßenkreuzung in Bukarest. Schaue ich sehr gerne zum Chill-Out.
     
  8. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hema TV...

    Also bei mir hat sich das nichts verändert, Der TP kommt konstant aber mit nicht viel Quali ca. 6,5 db (HDS2)
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hema TV...

    Liegt wahrscheinlich auf dem Fixed Beam. Bei Flysat steht zwar das er auf dem normalen Amos 3 Europe liegt, dürfte sich aber um einen Fehler handeln.

    Und der Fixed ist in Deutschland fast unmöglich reinzubekommen.

    Es seiden, wir bauen das Teil,welches im Europapark steht, ein bisschen um :D

    [​IMG]
     
  10. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hema TV...

    Sollte es so sein ist es schon mehr als ungewöhnlich dass ich den Sender mit 85 cm bekomme. Er ist zwar schwach, kommt aber störungsfrei herein.
     

Diese Seite empfehlen