1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*****help*****

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peti666, 16. Oktober 2010.

  1. peti666

    peti666 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich bin peter und geselle mich mal zu euch weilich ein kleines prob hab und hoffe hier hilfe zu finden.
    ich hab einen sky hd reciever mit uni fernbedinung die ich jetzt auch auf den tv programmiert hab,es funktioniert eigentlich alles prima aber:
    als ich den tv programmiert habe hatte ich den reciever ganz leise gestellt und nunmacht sie immer nur den tv lauter egalob ich tv oder reciever ausgewählt hab.
    gibt es eine möglichkeit die fernbedinung wieder zu löschen oder so??
    anderen code für den tv eingeben hab i schon versucht geht aber nicht.
    hat irgendwer ne ahnung was ich machen kann????:eek:
     
  2. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: *****help*****

    Du hast wahrscheinlich den HD3000C? Das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab einfach die Fernbedienung so programmiert dass nur der Receiver bedient werden kann. Dann hab ich die Lautstärke über die Fernbedienung am Receiver bis aufs Maximum erhöht. Anschließend die Fernbedienung wieder auf den Fernseher programmiert.
     
  3. Upgrayedd

    Upgrayedd Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *****help*****

    Hallo,

    um die Bedienung der Lautstärke wieder für den Receiver einzustellen, einfach die "Sky + Stumm-Taste" für ca. 5 Sekunden gedrückt halten, bis die TV-LED oben auf der Fernbedieung aufblinkt.

    Möchte man die Lautstärke dann wieder über den Fernseher bedienen, dann TV/Aux + Stumm-Taste gedrückt halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: *****help*****

    genau so hab ich es auch gemacht ... steht übrigens wunderbar im Handbuch beschrieben :LOL:
     

Diese Seite empfehlen