1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Help TV vor dem Neustart

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von plackeurope, 8. Januar 2011.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hm, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Sender noch mal auf Astra startet - wenn dann nur im Internet.
    Denn die Zuschauerzahl auf Astra dürfte ohnehin gegen null tendiert haben.
     
  2. Astrael

    Astrael Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Help TV vor dem Neustart

    Der einzige "Expertenrateinhohlsender", der Geld macht, dürfte wohl Astro TV sein. ;)
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Help TV vor dem Neustart

    lief da nicht auch mal J. Fliege mit einer "help"-Show? Der wollte doch auch einen eigenen Sender starten...
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Help TV vor dem Neustart

    Wie Satnews.de inzwischen meldet, erfolgt doch kein Neustart des Senders.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Help TV vor dem Neustart

    Also nach DCTP der zweite Rückzieher in diesem Jahr. ;)
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Help TV vor dem Neustart

    Nö, denn Help TV beabsichtigte nie einen Neustart. "Hintergrund der Änderungen war lediglich die Umfirmierung der früheren Help TV AG in eine GmbH und die Umbenennung in WestCom Broadcast Services. Die veränderten Rahmenbedinungen mussten nach deutschem Recht der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) mitgeteilt werden, damit die formalen Grundlagen der immer noch existierenden Sendelizenz bei der KEK bzw. bei der Medienanstalt NRW korrekt vorliegen."
    Spartensender Help-TV schließt möglichen Neustart vorerst aus (Sat+Kabel)
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Help TV vor dem Neustart

    Für was braucht man den noch "immer die existierende Sendelizenz", wenn man nicht beabsichtigt neu zu starten?!? Verstehe ich nicht ganz.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Help TV vor dem Neustart

    Warum lässt jemand den Namen "Schraube" schützen??
     

Diese Seite empfehlen