1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HELP!!! s-video out statt cinch video

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von daska, 24. Mai 2003.

  1. daska

    daska Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    hallo allerseits,

    wie bekomme ich es hin, dass ich bei mener nexux karte den ausgangsignal auf s-video (s-vhs) ändern kann? auf einigen usa-web-sites habe ich konverter (umwandelr) gefunden die so um die 70 euro kosten. könnte man evtl. an der karte was zurechtbastelln, oder habt ihr noch einen anderen tipp?

    da muß es doch ne möglichkeit geben???!!!!! boah!
    danke, danke im voraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das wird wohl nicht gehen auch ein Wandler bringt Dir da nicht viel denn aus dem Composite Signal ein S-Video zu machen bringt keine Bildverbesserung.
    Die alten DVB Karten hatten zumindest noch ein Scartanschluß mit RGB (ob S-Video auch möglich war bin ich jetzt überfragt).
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen