1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Help !!Problem bei DSF 30 mit " Kein Signal "...

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von stuzen, 9. Dezember 2001.

  1. stuzen

    stuzen Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kipfenberg
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hab schon gelesen das ich nicht der Erste bin
    mit diesem Problem, aber den Grund oder eine
    Hilfestellung leider noch nicht.

    Bei mir ist es so, dass ich nur bestimmte Programme empfange, das heißt z.B. Pro 7
    Kabel 1 VIVA und so. Aber ARD, RTL, RTL 2
    VOX und fast alle Radio Sender eben nicht.
    Es steht immer " Kein Signal " darunter.
    Beim Signaltest hab ich auch nur ca. 50 %
    oder noch weniger.
    Bin ziemlich ratlos. Würde mich um Ratschläge
    sehr freuen!
    Danke,
     
  2. THmazetti

    THmazetti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Würzburg
    Ich hatte anfangs das gleiche Problem mit dem Receiver. Nachdem ich dann einen Softwareupdate gemacht habe, führte ich die "Erstinstallation" erneut durch - und alles klappte.
    Ab und an mußte ich dennoch mit dem Problem kämpfen - hab mich dann für einen andren Receiver entschieden!
     
  3. stuzen

    stuzen Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kipfenberg
    Hallo THAPunter,

    danke für Deine Antwort,
    hab in der Zwischenzeit den Receiver
    wo anders angeschlossen, dort gingen
    alle Programme rein.
    Werd mich jetzt mal auf mein Antennenkabel
    konzentrieren.
    Du warst wohl danach immer noch nicht zufrieden mit dem DSF 30, oder ??
     
  4. THmazetti

    THmazetti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Würzburg
    Leider nicht, da es schon nervig ist wenn die Sender ständig weg sind. Hatte außerdem das Problem, das die Sender MTV und ViVa nicht zu empfangen waren was sehr komisch war.

    Im großen und ganzen ist der Panasonic ein wirklich guter Receiver, hat ein super Test bekommen - wenn er nur bei mir gehen würde!
     

Diese Seite empfehlen