1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Help....NBA-TV in Deutschland gesucht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von colesen, 12. Dezember 2004.

  1. colesen

    colesen Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,


    da ich ein riesen basketball fan bin und mir das premiere angebot viel zu wenig bietet & dazu auch noch überteuert ist, will ich unbednigt an einen sender rankommen, der das originale NBA-TV, oder zuminderst ein vergleichbares programm in originalton, 24h anbietet!
    soviel ich weiß gibt es hier in europa nichts dem entsprechendes… zumindest die mir bekannten sender wie NBA+ oder NASN bieten entweder nicht den originalton an, oder haben auch kein 24h basketball programm, sondern nur 3games die woche... womit dann premiere auch schon garnicht mehr so schlecht dasteht...


    was absolut für mich in frage käme wäre das ADD paket auf Nilesat



    http://www.adduniverse.com/channel/channel_sports.asp



    frage ist jetzt nur, welches equipment bräuchte ich dazu und wie komme ich bloß an so’n ADD Abo ran??

    bin jetzt schon ne kleine ewigkeit auf der suche nach irgend ner lösung, aber bisher habe ich noch nichts gefunden, was mir wirklich weiterhelfen könnte...

    vielleicht kann mir hier ja evtl jemand auf die sprünge helfen, wäre sehr sehr dankbar!!!



    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2004
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Help....NBA-TV in Deutschland gesucht

    Suchfunktion benutzen.
    http://www.lyngsat-address.com/ln/NBA-TV.html


    Ob es hier ADD-Karten gibt, weiß ich nicht. Wenn ja, danns icher mit einer Höllen-Provision. Derzeit ist NBA.TV FTA auf 62e.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: Help....NBA-TV in Deutschland gesucht

    ... mit ner 5 m Schüssel hier in Deutschland zu empfangen.
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Help....NBA-TV in Deutschland gesucht

    @newspaperman: Sind die 5m geschätzt oder weißt du das sicher ? Denn die iranischen Inlandsprogramme kommen genau über diesen beam und da würde mich interessieren ob das hier überhaupt geht.

    Nur zur Info: Auf Westkreta ist selbst ein 1.20m weit unter dem limit. An einer SS2 Qualität max bei 15%. Von den Persern keine Spur trotz gleichen beams :winken:.

    P.S.: Hier die Ausleuchtzone:

    [​IMG]
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: Help....NBA-TV in Deutschland gesucht

    war nur geschätzt
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Help....NBA-TV in Deutschland gesucht

    Wie schade. Wär toll gewesen endlich was von dem beam hierzulande zu hören.
     
  7. zero_one

    zero_one Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Help....NBA-TV in Deutschland gesucht

    Hi,
    also ich hab eine ADD-Abo und benutze 1,80m PFA von Kathrein + Invacom Quattro Switch mit sehr guten ergebnissen ...... Ich würde einen Hyundai oder Palcom DSL receiver empfehlen da diese dank des sensiblen Tuners sich gut eignen für die schwachen Hori's des Nilesat ......

    was das ADD-Abo angeht würde ich folgendes Abo empfehlen da es das günstigste ist das NBA-TV enthält http://adduniverse.com/bouquet/firstnet.asp

    Fals du eine Kreditkarte hast würde sich evtl. was machen lassen
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: Help....NBA-TV in Deutschland gesucht

    kannst du auch etwas zur Bildqualität von NBA-TV sagen? ADD stopft nämlich seine Transponder gewaltig voll.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Help....NBA-TV in Deutschland gesucht

    @ zero_one:
    Wie bist Du denn an das Abo rangekommen?
     
  10. zero_one

    zero_one Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Help....NBA-TV in Deutschland gesucht

    Naja ich kann nur etwas über Tensports und Fox Sports-ME bzw. ART 1-4 sagen ...... Also die qualität ist erträglich ...... Zum glück sind die Sportsender alle aufeinem Transponder und der ist nicht so voll wie die anderen ...... am schlimmsten ist das bild auf 11804 H ......

    @ Saviola
    hab connections in UAE ...... es ist nicht unmöglich an so einem Abo heran zukommen :winken: :D
     

Diese Seite empfehlen