1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Help] Montage Rückenteil Fuba DAA-DC 850

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von svenf, 20. Januar 2006.

  1. svenf

    svenf Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hat sich erledigt!!!
    Eine Mutter hat etwas geklemmt, jetzt muss man vorher kein Bodybuilder sein, um das Teil zu bewegen :)


    :eek: Tach zusammen,

    ich habe soeben meine Fuba DAA-DC 850 erhalten und weiß schon nicht mehr weiter.

    Zur Erklärung hier die Montage-Anleitung:
    http://img17.imageshack.us/my.php?image=fuba00011vv.jpg

    Bei Schritt 2:

    ich kann das Rückenteil (mit der Elavationsanzeige) nicht bewegen. Habe schon alle Schrauben draußen gehabt, aber es lässt sich nicht bewegen.


    Ich hoffe ihr könnt einem Ahnungslosen helfen :eek:

    Ich bedanke mich schonmal!!!

    cu

    sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  2. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: [Help] Montage Rückenteil Fuba DAA-DC 850

    Hallo, hast du genau gemacht wie in anleitung ist, ich kann dir jetz nicht genau sagen farum nicht geht ( kann sei hast du was falsch gemacht)
     

Diese Seite empfehlen