1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Help! F1-Fox erkennt Radiosende als TV-Sender

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chris75, 12. Mai 2002.

  1. chris75

    chris75 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    zuhause
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir da bitte helfen: Ich möchte mit meinem Humax F1-Fox den Radiosender Couleur3 empfangen. Er wird über Astra gesendet auf dem Transponder von Canal Sat. Beim automatischen Suchlauf hat in der F1-Fox nicht gefunden. Daher hab ich die Daten manuell eingegeben. Sie lauten:

    CANAL SAT
    Système numérique DVB
    Porteuse 12,207 GHz
    Polarisation verticale
    Débit de symbole 27,500
    FEQ 3/4
    PID vidéo 8191
    PID audio 1948

    Bei der manuellen Eingabe der PID´s wird der gewünschte Radiosender zwar gefunden, aber nicht in die Radioprogrammtabelle, sondern in der TV-Programmtabelle eingetragen. Der Radiosound ist zwar OK, aber da kein Bild gesendet wird, erscheint alle paar Sekunden folgende Fehlermeldung: "Der Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt". Das wäre an sich noch egal. Gleichzeitig mit der Einblendung der Fehlermeldung wird jedoch leider auch der Ton jedesmal kurz unterbrochen. Kann mir da jemand einen Rat geben?
     
  2. chris75

    chris75 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    zuhause
    Problem hat sich erledigt. Auf den Humax-SErvice kann man sich doch noch verlassen winken
     

Diese Seite empfehlen