1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HELP 4 HUMAX 5400z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AfghanMatrix2002, 2. Juni 2002.

  1. AfghanMatrix2002

    AfghanMatrix2002 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    HILFE!

    Kann mir bitte jemand erklären, warum mein Humi nicht hochfährt wenn ich den Taster gedrückt halte??????????????????????????????????????????
    Wäre CooL, wenn jemand kontackt mit mir aufnehmen würde um mir das genau zu erklären'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    THX @ ALL durchein
     
  2. strumyk

    strumyk Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Neuss
    Ich were zu erst dem netz schalter auf I
     
  3. AfghanMatrix2002

    AfghanMatrix2002 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    Wie meinst Du das?

    Also so wie ich es verstanden habe, erst auf I dann auf O und wieder anschalten???????????????????

    durchein
     

Diese Seite empfehlen