1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helmut Thoma's Volks TV verschiebt sich weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch im August hatte Helmut Thoma angekündigt, mit Volks TV bis spätestens Ende September 2012 auf Sendung gehen zu wollen. Jetzt kommt es zu weiteren Verzögerungen. Als Gründe werden diesmal bürokratische Schwierigkeiten bei der Vertragsunterzeichnung mit den Investoren genannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Helmut Thoma's Volks TV verschiebt sich weiter

    Ach komm' - es dürfte doch nicht so schwer sein, geeignete Übersetzer zu finden, die dies in wenigen Tagen machen können. Manchmal habe ich das Gefühl, man möchte gar nicht so recht ...
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Helmut Thoma's Volks TV verschiebt sich weiter

    Das VolksTV vom Herrn Thoma verschiebt sich soweit, bis es irgendwann nach hinten runterfällt. Dann ist Schluss mit lustig. :)
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Helmut Thoma's Volks TV verschiebt sich weiter

    Und wenn nicht 2013, dann 2014 ...
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Helmut Thoma's Volks TV verschiebt sich weiter

    In so einen Sender investieren? Würde ich jetzt auch mit 100 Mio nicht.
     
  6. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Helmut Thoma's Volks TV verschiebt sich weiter

    ....erinnert mich am neuen Berliner Flughafen.:D
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Helmut Thoma's Volks TV verschiebt sich weiter

    Mir kommt es vor als ob Thoma immer wieder neue Ausreden sucht warum Volks TV noch nicht sendet.
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Helmut Thoma's Volks TV verschiebt sich weiter

    Wie gesagt ich könnte helfen. Habe noch alte Filme mit Karl Dall auf Video und Tutti Frutti Folgen im Keller! :winken::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Helmut Thoma's Volks TV verschiebt sich weiter

    Der neuerliche Zeitverzug (Monate!), weil unter anderem noch Währungen umzurechnen seien, zählt zu den kuriosesten Begründungen, die man sich vorstellen kann. Brandschutz hatte ich gestern auch schon vorgeschlagen.:)

    Der US-Dollar, der an den Dollar gekoppelte Renminbi und das britische Pfund schwanken quasi im Minutentakt - Prof. Thoma muss also ständig neu umrechnen. Kann somit noch dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Helmut Thoma's Volks TV verschiebt sich weiter

    Wie oft wird man denn noch verschieben? Warum hat Thoma denn nicht zuerst das Startkapital zusammengekratzt und dann erst ein Testbild aufgeschaltet?
     

Diese Seite empfehlen