1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helmut Thoma: Lanz ist der richtige Mann für "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der frühere RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma hält Markus Lanz für den richtigen Mann als Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass ..?". Aber die Neuauflage der ZDF-Show ist für den Fernsehexperten nur die zweitbeste Lösung. Idealweise sollte die Unterhaltungsshow eingestellt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Helmut Thoma: Lanz ist der richtige Mann für "Wetten, dass..?"

    Herr Thoma: Bei ihrem ehemaligen Sender RTL würde man auch keine Show einstellen, die soviel Millionen Zuschauer hat.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.418
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Helmut Thoma: Lanz ist der richtige Mann für "Wetten, dass..?"

    ... mit Gottschalk hatte die Sendung soviele Zuschauer. Aber wird das mir Lanz so bleiben ?
    Das ZDF läuft hier schon Gefahr, dass die Sendung sang- und klanglos untergehen könnte ...
     
  4. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Helmut Thoma: Lanz ist der richtige Mann für "Wetten, dass..?"


    ahja

    kommen jetzt 5 threads in 24 stunden wo sich absolut dritte, nichtbeteiligte zu wort melden und das zur threaderöffnung führt?


    morgen

    thread1
    gottschalk zu lanz
    hunziker zu lanz
    schrowange zu lanz
    tourismusverband mallorca will lanz zu sommerspecial einladen


    und übermorgen

    ......................
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Helmut Thoma: Lanz ist der richtige Mann für "Wetten, dass..?"

    Oh, da irrst du gewaltig. Gerade bei den Privatsendern ist nicht die Quote, sondern die Rendite entscheidend - und Wetten, dass..? soll ziemlich teuer sein.

    Beispielsweise wurde vor Jahren "Der Preis ist heiß" trotz beständig guter Quoten eingestellt - weil die Produktion schlichtweg zu teuer war.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Helmut Thoma: Lanz ist der richtige Mann für "Wetten, dass..?"

    Die Sendung ist aber eine der wenigen, die noch junge Zuschauer zum ZDF zieht (nicht zuletzt wegen der prominenten Gäste). Damit die Sendung komplett eingestellt wird müsste da denke ich schon so einiges den Bach runtergehen und das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Wo wir gerade wieder bei Thoma und RTL sind: Was ist eigentlich aus deren "Wetten, dass...?"-Abklatsch geworden, den die vor geraumer Zeit angeblich mal produziert haben?
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Helmut Thoma: Lanz ist der richtige Mann für "Wetten, dass..?"

    Wetten dass Lanz nicht der richtige Mann für "Wetten, dass...?" ist?
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.675
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Helmut Thoma: Lanz ist der richtige Mann für "Wetten, dass..?"

    Genauso ist es . :winken: Mein absoluter Favorit " Kurt Krömer " , er hat schneit ,würde da gut reinpassen . :)
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Helmut Thoma: Lanz ist der richtige Mann für "Wetten, dass..?"

    Ist das eigentlich der erste Italiener, der eine große deutsche Samstagabendshow übernimmt? Mir fällt vor ihm niemand ein.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.532
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helmut Thoma: Lanz ist der richtige Mann für "Wetten, dass..?"

    Vor sehr langer Zeit - Caterina Valente. Ein Mann fällt mir jedoch auch nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen