1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helmut Kohl gestorben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 16. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Eilmeldung - Altkanzler Helmut Kohl gestorben


    R.I.P.
     
    +los gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    3.758
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Ruhe in Frieden
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.494
    Zustimmungen:
    14.953
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruhe in Frieden
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Danke Helmut für Alles.:(
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Möge er in Frieden ruhen.
     
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.529
    Zustimmungen:
    3.179
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ruhe in Frieden.
    Du wirst uns ewig als Kanzler der Einheit in Erinnerung bleiben.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    198
    Historische Worte vor der damals noch Ruine der Dresdner Frauenkirche.
    Gänsehaut pur.



    Ruhe in Frieden.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.420
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    Ruhe in Frieden.

    Es wird nur immer fälschlicherweise erwähnt das er der ewige Kanzler sei der am längsten regiert hätte. Das stimmt aber so nicht denn Otto von Bismarck war 19 Jahre Kanzler. Das der Staat einen anderen Namen trug und das Gebiet etwas anders aussah spielt ja dabei keine Rolle.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir heute kein schlechtes Wort über ihn, mehr aber auch nicht. Mein Beileid den Angehörigen.
     
    +los, besserwisser, Gorcon und 2 anderen gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Er war wohl definitv einer der prägedsten Politiker der Nachkriegszeit, nicht nur für Deutschland sondern für ganz Europa.

    Ich glaub mit dem das er politisch erreicht hat und das er immerhin 87 Jahre werden durfte, kann man zufrieden sein.

    Aber verwunderlich ist es irgendwie schon wieviele Grosse Politiker wir in den letzten Jahren so schnell nacheinander verloren haben: Lothar Bisky 2013, Helmut Schmidt 2015, Guido Westerwelle 2016, Roman Herzog 2017 und nun auch Helmut Kohl.
     
    besserwisser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen