1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hell's Kittchen" wird für Sat.1 zum Desaster

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon der Start war nicht gut, doch nun entwickelt sich "Hell's Kittchen" für Sat.1 zunehmend zum Desaster. Die Quoten brechen weiter ein. Doch auch dem "Quizduell" machten am Dienstag schwindende Zuschauer zu schaffen - und das, obwohl die App nun endlich funktioniert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.282
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Hell's Kittchen" wird für Sat.1 zum Desaster

    Deutsch 'Knast' oder Englisch 'Kueche'??? Wenn die Kueche gemeint ist, dann besser nur mit einem "t" ;)
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.457
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Hell's Kittchen" wird für Sat.1 zum Desaster

    mit dieser Sendung kann ich auch nix anfangen, sicher die meisten anderen auch nicht ;)
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.061
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Hell's Kittchen" wird für Sat.1 zum Desaster

    Ich finde se ganz ok.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Hell's Kittchen" wird für Sat.1 zum Desaster

    Die US Version mit Ramsay ist OK
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: "Hell's Kittchen" wird für Sat.1 zum Desaster

    Alles was bei Sat.1 begonnen wird ist ein Desaster. Wann haben die das letzte mal so richtig einen Kracher gelandet ? Muss Jahre her sein, kann mich nicht dran erinnern.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Hell's Kittchen" wird für Sat.1 zum Desaster

    Ist halt ne Todesspirale nach unten. Für den durchschnittlich intelligenten Zuschauer sind die Formate schon untragbar, also schraubt man das Niveau nicht rauf, sondern weiter runter. Und zwar so weit, dass nicht mal mehr jede alleinerziehende Schulabbrecherin zuguckt. Wie bei RTL, RTL2 etc ein hausgemachtes, systemimmanentes Problem!
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: "Hell's Kittchen" wird für Sat.1 zum Desaster

    Ist doch eigentlich recht "einfach".
    Man trennt sich endlich von diesen dauerwiederholungen und scripted reality.

    Macht Sendungen ohne B oder Z Promis sondern etwas anspruchsvolles.
    Und schon hat man ne neue Zielgruppe
     

Diese Seite empfehlen