1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hell's Kitchen" wird für Sat.1 zum Desaster

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon der Start war nicht gut, doch nun entwickelt sich "Hell's Kittchen" für Sat.1 zunehmend zum Desaster. Die Quoten brechen weiter ein. Doch auch dem "Quizduell" machten am Dienstag schwindende Zuschauer zu schaffen - und das, obwohl die App nun endlich funktioniert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Vielleicht sollten sich die SAT1-Verantwortlichen einfach mal einen anderen Hauptjob suchen.
    Wann haben die das letzte Mal einen Treffer gelandet? ;-)
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Hell's Kitchen" wird für Sat.1 zum Desaster

    Bei Sat.1 entwickelt sich anscheinend alles zum Desaster.

    Da haben wohl einige Verantwortliche den falschen Job. :)
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Hell's Kitchen" wird für Sat.1 zum Desaster

    IMHO fehlt Sat.1 ein halbwegs klares Profil. Bei anderen Sendern hat man eine ungefähre Vorstellung, was da läuft, aber bei Sat.1?
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Hell's Kitchen" wird für Sat.1 zum Desaster

    :eek: Ich dachte das ist ein Horrorfilm. :eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen