1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hells Kitchen bei ITV

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Linus78, 19. April 2005.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    Wer gerne mal das Original von RTLs Teufelsküche sehen möchte, der sollte sich unbedingt mal Hell's Kitchen auf ITV anschauen. Hier zeigt sich wieder einmal, dass ein gutes Originalformat von RTL dermassen verhunzt wird, dass es einfach nur langweilig ist.

    Im englischen Original gibt es:
    -einen guten Moderator mit bissigen Kommentaren
    -charismatische Köche, die sich nicht von den Kandidaten über den Mund fahren lassen
    -mehr Spannung

    Gestern lief die erste Folge und ich kanns nur empfehlen. Wer die Möglichkeit hat, sollte mal reinschauen.

    Jeden Abend auf ITV1 (ca. 22 Uhr)


    Grüsse
    Linus
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Hells Kitchen bei ITV

    Warum ist das das Original, wenn das jetzt erst anfängt. Da war wohl RTL schneller? Oder ist das schon wieder eine zweite Staffel von so einer hirnkrampfauslösenden Foltersendung?
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Hells Kitchen bei ITV

    Es ist schon die zweite Staffel. Du glaubst doch wohl nicht, dass RTL in der Lage ist, sich sowas selber auszudenken ;-). Nein, die nehmen ein gutes Format und verhunzen es dermassen, dass es nach Trash Fernsehen aussieht.

    Bei ITV ist auch das Konzept leicht verändert. Es gibt jetzt zwei Köche (für jedes Team eins) und die Kandidaten sind keine Promis sondern ganz normale Leute.
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Hells Kitchen bei ITV

    Die Kanditaten bei RTL sollen richtige Promis sein? :D *totlach*

    ITV1 sendet leider nicht FTA, sondern nur ITV3... :(
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Hells Kitchen bei ITV

    ich will es schon auf RTL nicht sehn, wieso also sollte ich das original sehn wollen ?
     
  6. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Hells Kitchen bei ITV

    @LHB,

    vielleicht, weil du bisher nur den schlechten Abklatsch gesehen hast.

    Erinnerst du dich noch an die deutschen Abklatschserien bei RTL von den Bundys. Nach deiner Logik sollte man sich das Original nicht angucken, wenn man die Kopie schlecht fand.
     
  7. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Hells Kitchen bei ITV

    @LHB,

    vielleicht, weil du bisher nur den schlechten Abklatsch gesehen hast.

    Erinnerst du dich noch an die deutschen Abklatschserien bei RTL von den Bundys. Nach deiner Logik sollte man sich das Original nicht angucken, wenn man die Kopie schlecht fand.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Hells Kitchen bei ITV

    nee, ich habs nicht gesehn, weil ich so gut wie kein RTL schaue. kommt echt selten vor. deren deutsche sitcoms sind ganz okay, aber ansonsten kann mir der sender gestohlen bleiben.

    ja, an die serie erinner ich mich noch. ist schon länger her. aber hier gehts nicht um original und fälschung, sondern um reality-shows. sowas brauche ich nicht und ich hoffe, daß sich sowas nicht mehr so sehr lange im fernsehn hält.
     
  9. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Hells Kitchen bei ITV

    @LHB,

    du hast deine Meinung, und daran werd ich nichts ändern.
    Meiner Meinung nach gibt es verschiedene Arten von Reality Shows. Gute und schlechte, niveauvolle und nervige.

    Grüsse
    Linus

    P.S: mich wundert, dass du überhaupt etwas hier herein schreibst, wo du doch weder das Original noch das nachgemachte gesehen hast.
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Hells Kitchen bei ITV

    Das beste Beispiel für schundigen Abklatsch ist ja bei RTL zurzeit die Serie Verschollen.
    Wenn man sich das Original auf Pro7 anschaut, dann sieht man wie eine spannende Serie wirklich auszuschauen hat!
     

Diese Seite empfehlen