1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helle, flackernde, horizontale Bildstreifen beim Sony LCD mit Humax!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von EmuB5, 8. Juni 2006.

  1. EmuB5

    EmuB5 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    wie im Titel geschrieben habe ich helle, flackernde, horizontale, etwa 5 cm dicke Streifen auf meinem LCD :eek:. Die Konstellation ist:

    Humax HD1000C (Kabel)
    Sony KDL-32V2000
    Anschluss über HDMI und SCART

    Die Streifen sind nicht immer da, sie kommen über HDMI und SCART und egal ob HD-Sendung oder übliches digitales Bild. Beim Spielen mit der XBOX 360 ist es mir nicht aufgefallen. Sie ist über YUV angeschlossen.

    Was kann das sein? :eek: Hat das auch jemand? :eek:

    Danke... :winken:

    Gruß EmuB5
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006

Diese Seite empfehlen