1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hellaslive.com Radio auf eutelsat 13,0° Ost gestartet

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 16. Juni 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Der Radio Sender hellaslive.com (deutsch/griechisch) ist auf eutelsat Hotbird 13,0° Ost gestertet.
    Hier die Daten:

    11,604 / h
    27500
    5/6

    Laufen zur Zeit schöne Klassiker aus den 80er und 90er läc
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Das gefällt mir, ist das ein Auslandsprogramm? Musik ist immer bei mir willkommen, vorallem wenn es Hits aus den 80'er gibt.

    France
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Die Griechen kommen langsam aus den Pötten breites_
    ...hat doch die OTE gleich 5 Programme auf Hotbird, 12284 H, SR 27500, FEC 3/4 uncodiert aufgeschaltet:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Polis TV
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">TV PIREAS
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">KRITI TV
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">902 Tileorasi
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">902 FM (Radio)
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Sind wir mal gespannt wie lange... durchein
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    @France
    Ja auslandprogramm für die in gr lebende touristen oder so

    @schottel
    wenn hellasSat2 in betrieb geht dann verschwinden die bestimmt breites_
     
  5. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    ...hat doch die OTE gleich 5 Programme auf Hotbird, 12284 H, SR 27500, FEC 3/4 uncodiert aufgeschaltet:
    • Polis TV
    • TV PIREAS
    • KRITI TV
    • 902 Tileorasi
    • 902 FM (Radio)

      Wenn ich die bisherigen griechischen Sender auf Hotbird empfangen habe, muss ich den Suchlauf neu starten, um die o.g. Sender zu bekommen? Beim Durchgehen der Gesamtliste sind mir diese nicht aufgefallen... l&auml;c
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ja du musst neu suchlauf bzw manuell suchen um die sender ztu finden.diese Tranponder wurde digitalisiert deswegen findet dein receiver die nicht.hol dir die neue software oder steting machen...
    5 sender +1 radio
    ERT Sat tests noch winken
     
  7. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    dat ote-paket war übrigens vorher schon wochenlang testweise auf eutelsat w2, 16° ost, aufgeschaltet.

    denke also, daß die sich beim wechsel auf hot bird wohl schon was bei gedacht haben und da nicht einfach nur rumtesten :cool:

    gruß, der mit der box

    <small>[ 23. Juni 2003, 00:41: Beitrag editiert von: der mit der box ]</small>
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    wer weiß, vielleicht werden die beide pakte auch wieder verschwinden, und auf 39e erscheinen.
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Na hoffentlich nicht; sonst bekomm ich Ärger mit meiner Schwiegermutter. Die versteht nur griechisch unn ouzo winken
     
  10. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    folgene sender bleibnen auf eutelsat
    ert sat
    extra
    alpha
    magic
    balkania
    trial
    tv pereias
    polis
    alle radio sender
    902
    kriti
     

Diese Seite empfehlen