1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HellasHD on air

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 30. September 2005.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    AW: HellasHD on air

    und wieder ein sinnlos-sender mehr ....
     
  2. Omegas

    Omegas Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thomson Scenium 32"
    Philipps Dbox2
    AW: HellasHD on air

    Also ich habe mal hier nachgelesen: http://www.hellas-hdtv.gr/

    Es soll tatsächlich ein HDTV-Testsender werden, Programm wird zwar "Holiday in Greece"-mässig sein, dat war es aber auch. Den HD-Sendebeginn hat er aber noch nicht aufgenommen, das würde meine DBox merken. Beim Testsender "HD Forum" auf Hotbird kann die DBox zumindest einige Fragmente zeigen, d.h. Bild ist nicht komplett schwarz, sieht eher wie ein DECT-gestörtes Bild aus. Die Betreiberfirma scheint zu existieren, ob es eine Briefkastenfirma ist weiss ich nicht.