1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hellasat in Deutschland sehr leicht zu Empfangen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von evangelos.digi, 18. November 2003.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    so an alle Griechen und nicht Griechen im board


    Hellassat zu empfangen in Schwer und oder auch leicht fakt ist die schussel muss auf 39.0° eingerrichtet werden :)

    signal hier in Hamburg ist 100% gut

    da ist im mommentan immer noch alpha international und ant1 pacific drauf
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    bei mir 60-65% auf 12524V und die andern haben 40-50%
    hää??das weiss doch jeder.was willste sagen? durchein entt&aum
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    bist wohl bekifft was? breites_ was du meinen?
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Was ist das denn für ein deutsch? breites_
    Deutschen Sprachen schweren Sprachen, wie? winken
    Also ich empfang den Hellas Sat leider net, da wahrscheinlich mein Vordach über meinem Fenster im weg is. wüt

    <small>[ 19. November 2003, 09:41: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Wenn Du mal als Deutscher versuchst Griechisch zu schreiben, dass würde ich dann mal gerne sehn, was bei rauskommt. Ellissio! ver&auml
    Then mpirasi evangelos.digi winken

    Für die Griechen ist es durchaus interssant Hellas Sat auf 39° anzupeilen.
    Dort kann man wenigsten noch zwei Kanäle FTA ansehn die beim teuersten Bouquetanbieter Europas "NOVA" verschlüsselt sind.

    Die zwei Sender: Ant1 und Alpha werden übrigens meines Wissens auch nicht so schnell dort weg kommen, da sie für die Kabelübertragung in Australien benutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen