1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hellas Sat mit Thomson???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von greeker51, 7. Januar 2006.

  1. greeker51

    greeker51 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin verzweifelt, ich versuche schon die ganze zeit HellasSat zu empfangen, aber irgendwie geht das nicht. Ich habe eine 88er Thomson Schüssel, mit einer LNB von Thomson und einem Humax Receiver (der der auch für Premiere geeignet ist). Im moment kann ich Hotbird empfangen, aber wie stelle ich das jetzt um, um Hellas Sat zu empfangen. Ich habe die Schüssel auch gedreht, aber es empfängt es einfach nicht. Liegt es vielleicht an dem Receiver oder an dem LNB????
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Hellas Sat mit Thomson???

    vielleicht hilft dir das <<< H I E R >>> weiter.
    übrigens mit der suchfunktion hier im forum gefunden
     

Diese Seite empfehlen