1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hellas HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.615
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Hellas HDTV ??????

    Auf Hotbird 11842H 27500 wurde Hellas HDTV aufgeschaltet. Im Moment hat das Ganze aber absolut nichts mit HDTV zu tun. Zu sehen ist lediglich eine miserable 4:3-Schrifttafel auf der von einem HDTV-Sendestart am 1,Oktober gesprochen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  2. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Hellas HDTV

    Danke für den Tipp!
    Aber kann es sein, das man hier bereits wieder abgeschaltet hat?
    Bei mir wird auf diesem Transponder nur folgendes gefunden:

    Code:
    PMT PID 1025 (0x0401) - Program 502 TERRA NOVA
    PMT PID 1028 (0x0404) - Program 505 TMC
    PMT PID 1029 (0x0405) - Program 506 CINE POLAR
    PMT PID 1030 (0x0406) - Program 507 CINE FX
    PMT PID 1031 (0x0407) - Program 508 ABSAT TEST5
    PMT PID 1032 (0x0408) - Program 509 ASTON DOWNLOAD
    PMT PID 1033 (0x0409) - Program 510 AB SAT PROMO
    PMT PID 1034 (0x040a) - Program 511 JAZZY LOVE
    PMT PID 1035 (0x040b) - Program 512 NEW HITS radio
    PMT PID 1036 (0x040c) - Program 513 WRN'B
    PMT PID 1037 (0x040d) - Program 520 DAN JAYA TV
    PMT PID 1040 (0x0410) - Program 523 DAN CEYLON TV
    PMT PID 1041 (0x0411) - Program 524 DAN CINEMA
    PMT PID 1042 (0x0412) - Program 525 DAN MUSIC
    PMT PID 32 (0x0020) - Program 526 DAN TAMIL ALAI
    PMT PID 1044 (0x0414) - Program 527 PASSIONS
    Ein Sendestart am 1. Oktober wär ja mal gar nicht schlecht, zumal das ja auf heute schließen lässt. ;)
    Platz auf diesen Transponder wär dafür wohl jedoch nicht mehr...
     
  3. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Hellas HDTV

    Anscheinend seid ihr beide beim Ablesen oder Einstellen durcheinander geraten ;)

    @Scholli, auf diesem Hotbirdtransponder gibt es so eine Tafel nicht. Sollte es sie doch gegeben haben, wäre auch überhaupt kein Platz für einen HDTV-Dienst auf diesem SKY-Transponder.

    @JC_Denton2002, bei welcher Frequenz guckst du? Deine Kanäle findet man bei Lyngsat auf 12692H.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.615
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hellas HDTV

    Entschuldigung, die richtigen Daten lauten: 11642H 27500 !
     
  5. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Hellas HDTV

    HDTV (Hellas Digital TV) :rolleyes:
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.615
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hellas HDTV

    Danke RodCor, inzwischen sehe ich das auch so ! Wie können diese Idioten so eine fragwürdige Kennung einführen, und ich Idiot falle auch noch kurzzeitig darauf rein.
     
  7. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Hellas HDTV

    :D OK, damit hätte sich das ja auch erledigt. Wobei das mal ne sehr fragwürdige Kennung ist, wer geht schon bei HDTV von Hellas Digtal TV aus...
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.615
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hellas HDTV

    Wer will darf mich auch schadenfroh auslachen. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude ! Aber wenn selbst die Internetseite www.hellas-hdtv.gr lautet (also hellas-hellas gedoppelt wird), ist das primitiv. So primitiv wird das ganze Programm dann wohl sein.
    Ich habe richtige Wut im Bauche ! Ihr dürft noch einmal lachen, dass ich darauf reingefallen bin.
     
  9. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: Hellas HDTV

    Mannnnnnnnn wie man sich über irgendwelchen Bullshit aufregen kann....
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.615
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hellas HDTV

    Also lieber Bullshit PAO1908, oder RodCor, ich möchte euch jetzt doch bitten, mal auf die angegebene Webseite zu sehen.
    Inzwischen steht nämlich doch fest, dass mit dieser fragwürdigen Aufschaltung Für HDTV= High Definition Television geworben wird, aber eben in einer unveraqntwortlichwen und beschämenden Form.
    Darüber darf ich mich weiterhin aufregen, merin lieber PAO ! Siehe auch mein Eintrag unter DIGITALFERNSEHEN - Die Zeitschrift.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen