1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hella von Sinnen: TV-Branche wird von Männern dominiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die erst vor wenigen Tagen mit dem Comedypreis ausgezeichnete Komikerin Hella von Sinnen hält die Fernsehbranche für zu männlich. Das zeige sich unter anderem bei der Suche von Thomas Gottschalks Nachfolger für "Wetten, dass...?".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hella von Sinnen: TV-Branche wird von Männern dominiert

    Was heult die so rum?

    Die ist doch selbst ein Mann.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hella von Sinnen: TV-Branche wird von Männern dominiert

    Hella, das alte Schlachtross :D

    Die ist ja auch auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Letztens habe ich ie in einer Clipshow abends auf RTL II einen einem fast leeren Studio gesehen ;)

    Tiefer geht es nicht mehr...

    Von wegen von Männern regiert. Was zB im Sportbereich alles an Frauen rumtanzt, was augenscheinlich auf eine entsprechende Quote zurückgeht, ist nicht mehr feierlich.

    Speziell im Humorbereich sind Frauen fast immer deplaziert. Warum ? Fast keine Frau ist richtig lustig. Keine Ahnung woran das liegt :confused:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hella von Sinnen: TV-Branche wird von Männern dominiert

    jede Branche wird doch von Männern dominiert, mal abgesehen von Kindergärten und Wasserballett
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hella von Sinnen: TV-Branche wird von Männern dominiert

    Wenn ich die Sinnen sehe frage ich mich immer, was hat die im TV zu suchen?
    Ihr Lachen nervt nur und lustig ist sie auch nicht.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hella von Sinnen: TV-Branche wird von Männern dominiert

    Ich persönlich habe Hella von Sinnen bisher immer für einen Mann gehalten.

    Da habe ich mich wohl geirrt.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Hella von Sinnen: TV-Branche wird von Männern dominiert

    Ich kann der Frau auch nichts abgewinnen ... schon in den 80ern fand ich sie nur nervig ... und im Laufe der Zeit hatte ich mehr und mehr das Gefühl, daß sie immer mehr zur "Männerhasserin" mutierte ... nichts gegen ihre Gesinnung (ich habe sehr gute Freunde und Freundinnen, die homosexuell sind), aber man muss sie nicht zur "Waffe" machen ... jedenfalls bin ich froh, daß es recht still um sie geworden ist ... bzw. ich Sender meide, wo sie noch aktiv ist ...
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hella von Sinnen: TV-Branche wird von Männern dominiert

    Welch schöne Hella-Formulierung : [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: Hella von Sinnen: TV-Branche wird von Männern dominiert

    Wieder mal eine kleine Anekdote:

    Frauchen sieht "genial daneben". Es geht um einen Lehrfriedhof.
    Hella von Sinnlos fragt: "Kann man da auch probeliegen?".

    Ich: "Ja sicher, aber bitte nicht mehr rausholen".

    Frauchen: "Sei doch nicht so gemein..."

    Zuvor schon, habe ich "die häßliche Ecke" (Guildo Horn saß in der Folge neben ihr) beanstandet.
     

Diese Seite empfehlen