1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Komikerin Hella von Sinnen hat eine neue Show. Sie moderiert die Sendung "Klick-Stars" auf RTL 2. Darin präsentiert die 52-Jährige ab dem kommenden Mittwoch (15. Juni, 22.35 Uhr) an witzige und skurrile Internet-Clips.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung

    Wann geht diese Person eigentlich in Rente sie soll gleich den Dirk Bach mitnehmen ! :mad::mad::mad:
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung

    Nee den brauchen wir noch bei IBES!:winken:
     
  4. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung

    Zwingt dich ja keiner ihre Sendungen anzuschauen. :rolleyes:
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung


    Das sicher nicht aber diese zwei Unpersonen laufen einem immer mal wieder über den Weg, in Talk Shows oder beim zappen - davon bekomme ich plack ! :winken:
     
  6. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung

    Warum last man den Pixelmatsch nicht dort wo er hingehört? Nämlich auf YouTube ... und selbst dort schaue ich mir das nicht an, weil ich will doch kein Augenkrebs bekommen.

    Ansonsten ist Hella von Sinnen schon seit dem Ende von "Alles Nichts Oder" mehr als überflüssig.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.724
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung

    Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen