1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Helix": Nächste Zombie-Serie feiert Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Faszination des Untoten hält auch in Deutschland weiter an. Darauf setzt auch ProSieben Maxx, das die US-Serie "Helix" ins deutsche Free-TV holt. Hierin werden Wissenschaftler Opfer eines Virus, der Menschen in Zombies verwandelt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sind keine Zombies sondern nur Menschen die vom Virus infiziert sind - die leben also noch - was ein Zombie wohl nicht tut.
     
    Tip und yannikk gefällt das.
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.798
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    das Thema Zombi wird ausgeschlachtet bis zum Exodus.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    sehenswert war bestenfalls noch die erste Staffel, danach wurde es nur noch langweilig.
     
    uklov gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yup. Wurde zurecht nach zwei Staffeln eingestellt.
     
  6. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    Ja mit Zombies hat das nichts zu tun...

    Dafür muss man die Serie schon ein wenig experimentell sehen. Die musikalische Unterlegung passt überhaupt nicht und hat mich auch in Staffel zwei noch irritiert.

    In Staffel zwei dann noch die "Sprünge" (will nicht spoilern). Das ist schon, sagen wir es mal positiv, interessant.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da halte ich es lieber mit "The Walking Dead" hier steht nicht immer der Zombie im Mittelpunkt sondern die menschliche Entwicklung bei solch einem Super GAU.
     

Diese Seite empfehlen