1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helios / Protec Digital-receiver Fta Rx-8 / 9020

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von try, 21. Dezember 2004.

  1. try

    try Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    kennt hier jemand das o.g. gerät?
    es soll für den gelegentlichen betrieb in einem ferienhaus eingesetzt werden, mit einem alten fernseher, der keinen scart-anschluß hat, aber noch tadellos funktioniert und bisher mit einer zimmerantenne betrieben wurde.
    der preis liegt bei 69,- euro, falls es ein ähnlich günstiges gerät gibt, wäre ich auch für weitere empfehlungen dankbar.