1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helge Schneider mit eigener WDR-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.332
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Multi-Talent Helge Schneider bekommt seine eigene TV-Show im WDR. "Helge hat Zeit" soll dabei ganz im Stil von Schneider ohne festes Konzept auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Helge Schneider mit eigener WDR-Show

    Helge Schneider als Testbild ist auf jeden Fall lustiger als ein ganzer Abend mit Mario Barth...
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Helge Schneider mit eigener WDR-Show

    Da mache ich keinen Unterschied. Ich kriege bei beiden das K.otzen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Helge Schneider mit eigener WDR-Show

    Werd ich mir anschauen.
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Helge Schneider mit eigener WDR-Show

    AuWeia, und das von meinen Gebühren.
    Oder ist er mittlerweile kommerziell geworden ...
    Egal; auch nicht besser.
    Er ist mir zu ernst, als dass es noch wirklich lustig wäre.
    NunJa über Geschmack ...
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Helge Schneider mit eigener WDR-Show

    Fand ihn(den Barth) früher mal lustig, mit seinem ersten Programm als alles noch neu war. Inzwischen geht er, und der zwischenzeitliche Hype um ihn wobei der glpcklicherweise wieder halbwegs abgeflaut ist, mir tierisch aufn Senkel. Das erste Programm auf DVD insgesamt sicher 10-12 Mal angeschaut, das zweite dann nur noch 2-3 Mal(und nichtmal weils noch halbwegs ok gewesen wäre sondern mit wechselndem Zuschauerkreis) und danach die Finger von seinen Witzchen gelassen. :p

    Helge hingegen geht immer :winken: Wer ihn nur aus dem TV kennt oder eben nicht auf diese Art Humor/Klamauk steht wird vermutlich über seinen Quatsch keine Miene verziehen, alle anderen erkennen in ihm den Künstler bzw. das Multitalent welches er ist. Habe ihn inzwischen 3 mal Live gesehen und würde jedes Mal wieder hingehen sobald er sich hier in München mal wieder blicken lässt(so wie die letzten beiden Jahre in Folge :love:)

    Und das nicht nur wegen seiner Art Humor sondern auch wegen der guten Musik die man dort geboten bekommt, obwohl ich mit Jazz eigentlich sonst nicht wirklich etwas anfangen kann.

    Sofern ich es nicht bis Ende Oktober vergessen habe, werde ich es definitiv auch anschauen. Und als Gäste würde ich mir Harald Schmidt und Jürgen von der Lippe wünschen. Ersteren weil die beiden wirklich kongenial interagieren sobald sie mal zusammentreffen und zweiteren wegen seiner grandiosen Helge Parodien, vor allem in seinen früheren Programmen. Das wäre sicher ein fabelhaftes Zusammenspiel und gäbe eine klasse Sendung! :love:
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Helge Schneider mit eigener WDR-Show

    Das ist keine Leistung. Sogar ne Woche Urlaub in Guantanamo ist lustiger als Barth. ;)
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: Helge Schneider mit eigener WDR-Show

    Helge beweist ja einen ihm ganz eigenen Intellekt, den bestimmt sich nicht Jeder annimmt.
    Barth ist für die Massen der das Olympiastadion mühelos voll kriegt.
    Ob Helge allerdings massenkompatibel für's Fernsehen geeignet ist, muss sich dann herausstellen.
     

Diese Seite empfehlen