1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 17. Februar 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ...und bewerbt Euch bei Sky :)

    [​IMG]

    (gefunden auch dwdl.de)

    Hier in einer etwas besseren Qualität: http://www.dwdl.de/images/jobboerse/129-skydeutschlandfernsehengmbhcokg.pdf
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Das Pay-TV wird am 28.02. genau 20 Jahre alt. Wo ist die Zeit hin? Vielleicht braucht Sky noch 20 Jahre, um schwarze Zahlen zu schreiben?:D

    Keanu:eek:
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Schwachsinn, sich bei dieser desolaten Firma zu bewerben.

    Warum? Das Ding hat keine Zukunft.
     
  4. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    "witzig"

    In welche Richtung soll das eine Reaktion/Diskussion auslösen?
    Gegen DWDL, weil sie eine Anzeige schalteten, oder gegen Sky, weil sie neue Leute werben?


    typischer Trollbeitrag, wie ich ihn beurteilen würde

    schlimm - aber der Beitrag zeigt mir aufs neue mit Stolz dabei gewesen zu sein, welch arg schlimmen Probleme die Welt zu meistern hatte, bevor sie 2012 untergegangen ist.



    meine Herren
     
  5. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    :D Lieber nicht, sehe lieber Zukunft in meinem Job... :D

    @egbertm: Muss denn alles eine Diskussion auslösen? Ich finde Deinen Beitrag eher... TROLLIG
    Weiterhin viel Spaß beim Warten auf den 1.000sten prophezeiten Weltuntergang.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    @EgbertM
    Ach hör doch auf, wenn du meine Beiträge kennen würdest, wüsstest du vielleicht, dass ich einer der wenigen bin, der Sky durchaus neutral, ich möchte fast schon sagen "wohlgesonnen" gegenübersteht. Ich wollte da weder gegen DWDL noch gegen Sky Stimmung verbreiten. Es sollte eigentlich nur zur Unterhaltung des Forums dienen (und angelehnt sein, an das Interview, dass Sullivan DWDL gegeben hat und in dem es hieß, dass nach Sky PayTV in Deutschland tot sein wird). Daher auch meine Überschrift und der Smiley im Post...
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Also diese Stellenausschreibung ist doch hier genau richtig!

    Tausende von neunmalklugen hier im Forum, die es schon immer wussten wie PayTV wirklich funktioniert, haben jetzt die Möglichkeit ihren Worten Taten folgen zu lassen.
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Oh, welch edler Mensch zieht hier seine Runden und weisst uns den Weg ...

    OT: Wenn ich beruflich nicht gerade so toll eingespannt wäre, würde ich
    mich mal bewerben, 20 Jahre PayTV Erfahrung bringe ich ja schon mit.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Genau, deshalb gibt es den Laden schon seit 20 Jahren.....:eek:
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Jo, die Zeit rennt. Damals war ich 14 und da meine Eltern kein PayTV abonnieren wollten zu den damals 39DM, konnte ich es mir erst Dezember 1995 holen. Ich erinnere mich noch an die damaligen PREMIERE - IDs, wenn ein Film angefangen hat. Das hatte damals echt Stil. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen