1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helft mir! was kann ich tun??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BollowT5000, 21. Juli 2006.

1. BollowT5000

BollowT5000 Junior Member

Anzeige
    AAAlso..zu mein Problem! habe bei einen ebay händler ein premiere komplett abo abegschlossen da stand drinn das ich bis 31.7 zeit habe in ein anderes günstigeres paket zu wechseln. nun habe ich dussel mir aufschwätzeln lassen das mir ein 24 monats abo andrehen lassen (von der premire hotline aus) weiß auch net warum..wollte ja nur fussball (also Fussball International und Arena) nun hab ich nochmal angerufen die sagten mir das ich ne mail schreiben soll und den 24 montas vertrag auf 12 monate umstellen lassen soll....dann könnte ich auch in eine anderes paket wechseln...geht das? helft mir! hoffe habe es einigermaßen verständlich geschrieben ;) Greetz!

2. tvtotal

tvtotal Silber Member

AW: Helft mir! was kann ich tun??

...innerhalb der ersten 14 Tage geht eigentlich alles, weil Du eine Widerrufsfrist hast. Entsprechend wird Deinen Wünschen entsprochen...

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Du solltest nächstes Mal deine Eltern oder eine andere Person hinzuziehen wenn du Verträge abschliesst. Tut mir Leid aber ich kann das alles bald nicht mehr glauben was man hier so geboten bekommt.

bye OPa :winken:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

bei iglde sind sie alle doof die mal fehler machen ;).

Oft ist es schwierig an einer drückerkollone vorbei zu kommen.

Frag mal viele deutsche. Jeder hat das mal erlebt. und auhc du kannst mir nicht erzählen das du noch nie ein abo abgeschlossen hast welches du nicht haben wolltest.

5. BollowT5000

BollowT5000 Junior Member

jaja..ich weißßß doof von mir :( *schäm" ;) naja hab ne mail geschrieben..das sie mein vetrag auf 12 monate absetzen sollen :) dann könnte ich in ein anderes paket wechseln...mein vertrag leif am 18.7 an..sollte eigentlich klappen....aber mal sehen wie lange die brauchen um das zu bearbeiten..bestimmt 3 wochen und dann klappts net mehr ;)

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Nee noch nicht mal zu DDR Zeiten. Warum soll ich ein Abo abschliesen was ich nicht haben will? Ich bin ja direkt erschrocken das ich das was jeder erlebt hat bei mir nicht zutrifft.
    Ich finde das auch immer lustig wenn man dann immer von sich auf alle schliest.
    Träum weiter:D :D :D

bye OPa

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

von mir auf alle?

Ich schließe sicherlich nicht von mir auf alle.

Ich lese nur gerne zeitschriften in foren und und und.

Sowas ist schon lange keine minderheit mehr.

8. lulu123

lulu123 Senior Member

da muss ich mal zu stimmen, wer solch einer drückerkolonne nachgibt, ist selber schuld, mir wollten se auch schon mal nen zeitungsabo auf der straße andrehen, hab mich lange voll labern lassen, aber hab dann nein gesagt, weil ich mir dachte, warum sollst du die berliner zeitung lesen, wenn du im nord osten brandenburgs lebst??? und mal dazu gesagt: ich bin erst 18 jahre, und viele im meinem alter sind schon vielen dingen auf den leim gegangen, mit handyverträgen, die se ne bezahlen können, autos, kredite, etc. etc. pp.
    tja, persönliches pech, aber es kann halt ma passieren, will mich da auch nich ausnehmen, aber man sollte doch schon mit beiden augen durchs leben gehen!!!! LOL so, und zum glück gibts ja dieses widerrufsrecht

9. Scotchcast

Scotchcast Junior Member

Wenn man das hier so liest frage ich mich wie es einige schaffen vor lauter naivität morgens überhaupt aus dem Bett zu kommen;)

Sorry aber wer sich was aufdrehen lässt das er nicht wollte - der ist selber schuld und soll auch dafür bezahlen damit er es kapiert!

Diese Seite empfehlen