1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helf mir mal bei der Wahl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cenmocay, 20. August 2005.

  1. cenmocay

    cenmocay Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Helft mir mal bei der Wahl ( Erotik Angebote)

    ich habe kein digital receiver und interessiere mich nur für das erotik angebot :eek: von premiere.
    das erotik programm überhapt bei premiere scheint wohl blue movie zu sein und ab 20uhr erst beate uhse.
    ich komm bei den ganzen paketen usw nicht klar und will nicht falsches machen.

    was für eine paket würdet ihr mir empfehlen ?

    beate uhse kommt ab 20uhr und das ist alles frei richtig also nur die 3euro monatlich ?

    blue movie,ist das wirklich so teuer,hab gesehn das 10 filme 50 euro kosten....öhm :( sind die wenigsten richtig genial ?
    gibs für bluemovie kein abo denn das kann sich doch keiner leisten ?

    was soll ich am besten machen,da ich kein receiver hab gleich die d-box kaufen oder ist die mies ?

    danke schonmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  2. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Muldenstein
  3. cenmocay

    cenmocay Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Helf mir mal bei der Wahl

    hm interessant aber was davon ist gut und was ist mist,erfahrungen ?
     
  4. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Muldenstein
  5. cenmocay

    cenmocay Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Helf mir mal bei der Wahl

    haben die premiere qualität die filme,ich meine nicht das bild sondern den inhalt der filme ?

    kannst ein forum empfehlen ohne erfahrungswerte bestell ich nix ?
     
  6. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Muldenstein
    AW: Helf mir mal bei der Wahl

    Sorry übersah leider die Bedingung CI-Schacht muss vorhanden sein.
     
  7. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Muldenstein
    AW: Helf mir mal bei der Wahl

    Wie gesagt, keine Erfahrungen! Aber Blue Movie geht schon richtig zur Sache(eigene Erfahrung aus Probeabo), soll doch aber egal sein ob die spanisch, englisch oder französisch stöhnen(Hotbird hörensagen).
     
  8. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Muldenstein
    AW: Helf mir mal bei der Wahl

    Und lass Dich um Gottes Willen (ich bin nicht gläubig! Und auch wenn der Papst deutsch und zur Zeit in Koeln ist) nicht auf ein P*******Abo ein.
     
  9. cenmocay

    cenmocay Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Helf mir mal bei der Wahl

    was meinst,premiere ?
     
  10. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Muldenstein
    AW: Helf mir mal bei der Wahl

    Knebelverträge bei nicht rechtzeitiger Kündigung und, und, und, naja halt Ansichtssache(für mich nur noch Prepaid oder Werbeaktionen), ansonsten verweiss ich lieber auf die Beiträge von Solid 2000 der bringt's halt immer auf'n Punkt.
     

Diese Seite empfehlen