1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer singt morgen bei „Ein Herz für Kinder“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2020.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Also ich hatte meiner Frau mal die Karten für ihr Konzert vor zwei Jahren in der Veltins Arena geschenkt und ich muss echt sagen die Show war super(y)
    Was sie da so alles musikalisch und akrobatisch zeigt ist echt top:rolleyes:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zufällig auch am 03.07.2018 in der Turnhalle gewesen? ;)

    Ich auch, war ein Hammer-Konzert! :) (y)
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Richtigen Schlager hat sie auch mal gesungen? Für mich ist das Pop-Schlager! Also wenn du sowas wie "Atemlos" meinst. Grauenhaft!
    Bei mir ist es anders. Ich mag einige, wenige, Weihnachtslieder, englisch gesungene Lieder oder wenn sie richtigen Schlager covert, wie hier... :)
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja hat sie in den Anfangsjahren ihrer Karriere alles was später kam war nicht mehr mein fall
     
    lex12 gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Atemlos auf englisch. :)

     
    Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    SO gefällt mir das! :D:D:D(y)
     
    TOC gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die auch mal gehört bzw. gesehen, als sie noch nicht im ZDF rauf und runter lief und noch nicht everyone's darling war; das war schon fast rockig.