1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer mit Staraufgebot zum ersten Weihnachtsfeiertag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in diesem Jahr können sich die Zuschauer auf Helene Fischer mit ihrer "Helene-Fischer-Show" im ZDF freuen. Dabei hat das Schlager-Sternchen wieder ein hochkarätiges Staraufgebot zu bieten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei aller Liebe, aber dann hoffe ich, dass mal bis September/Oktober Schluss ist (wenn das neue Album erscheint)...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Nö , da wird das in Dauerschleife gesendet damit niemand auf die Idee kommt sie zu vergessen. Ausserdem gibt es dann noch ,,Willkommen bei H. Fischer ,Morgenmagazin ,Heute:) und die Tageschau mit Ihr.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Sie will 2016 keine Tournee machen und nur im Studio arbeiten. Ich gehe davon aus, dass sie Familienzuwachs in Planung hat.
     
  5. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Grins....mit (oder von) Silbereisen??? :)
     
  6. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dann sollte sie doch lieber eine Tournee machen. :D
     
    ChrisBave und Fliewatüüt gefällt das.
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Helene Fischer sollte noch viel öfters im TV zu sehen sein.

    Bin jetzt nicht der Helene Fischer - Fan. Aber dann haben die Helene Fischer - Hater wenigstens Grund sich noch mehr darüber zu beschweren, während in irgendeinem Geldspeicher in Deutschland eine Familie Fischer sitzt, die darüber herzlich lachen kann. :-D
     
  8. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei allem Verständnis, aber jemanden als Schlagersternchen zu bezeichnen, der seit nahezu zwölf Jahre im Geschäft ist, halte ich dann doch für überzogen - unabhängig davon, wie man zu dem Künstler stehen mag.
     
    ToSchu und FilmFan gefällt das.
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Hat ja auch nichts mit Hass zu tun ,aber Helene hier -Helene da ,die Presse würde sie am liebsten noch auf das WC Begleiten um zu schreiben welches Toilettenpapier sie benutzt das geht Irgendwann jeden mal auf die Nerven.
     
  10. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kauf eines der Frauenblätter, die im Supermarkt an der Kasse rumliegen, dann weißt du es ;)

    Diese Zeitschriften behandeln meist nur 2 Themen. Erstens Ehe- oder Gesundheitsprobleme irgendwelcher (Pseudo-)Stars, und zweitens Abnehmtips.
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen