1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helau..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 10. Februar 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Helau...

    Sie geht wieder los die Narrenzeit.

    Man kann ihr nicht entkommen, der närrischen Zeit. Menschen, die das ganze Jahr nicht eimal gelacht habe, pappen sich jetzt mal eine rote Nase an und lassen mal so richtig die Puppen tanzen :eek:;)

    Dazu das wunderbare TV-Programm mit all seinen unlustigen Menschen aus der Bütt. Der bisheriger Höhepunkt dieses Jahr war:

    Karneval-Eklat: Schlechte Witze auf Kosten von Migranten bei Narrensitzung - Politik Inland - Bild.de

    :eek::D


    Und, wie steht Ihr zur Karneval bzw. Fasching ??? Ich kann mich einfach nicht damit anfreuden. Und das, obwohl mir Mitmenschen schon öfters bescheinigen, dass ich ein durchaus humorvoller Zeitgenosse bin...

    Ich mag schon Narren. Aber nur die aus diesem Forum :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Helau..

    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ....aber "Jedem das Seine" .
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Helau..

    Hier in Hamburg ist das relativ einfach. :cool:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Helau..

    Ich habe das ganze Jahr Karneval :)
    Ausserdem heißt es doch "Alaaf"
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Helau..

    Nö, Hei-Jo. :D

    Narrenruf
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helau..

    Da haben wir wieder das Nord-Süd-Gefälle. Mit den komischen Ritualen der Eingeborenen hier im Süden komme ich auch nicht zurecht. Ist genauso dämlich wie Würstchen nur paarweise zu verkaufen.
    Frag mich auch immer was am Fasching lustig sein soll.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Helau..

    Ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen.
    Die Büttenreden mögen ja garnicht mal so schlecht sein, aber das ganze bunte drumherum ist einfach nur aufgesetzt.
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Helau..

    Tja, die Leute setzen sich Kappen auf und meinen nun wären sie lustig.
    Dabei sind es die selben armen Würmer wie ohne Kappe.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Helau..

    Mein Gott, was bin ich diese verfluchte political correctness leid, etwas mehr Lockerheit würden uns allen gut zu Gesicht stehen. Die sogenannten Migranten machen bestimmt auch über uns Deutsche Witze. Das sollte man nicht immer so eng sehen.

    Ansonsten stehe ich der Karnevalszeit eher gleichgültig gegenüber.
     

Diese Seite empfehlen