1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heizung für Satellitenschüssel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwuckl, 13. Februar 2005.

  1. zwuckl

    zwuckl Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo zusammen,

    wollte nur fragen, weil mir heute bei dem schneetreiben wieder mal die schüssel eingeschneit + gefroren ist, ob es eine satellitenschüsselheizung gibt. ich denke da so an nen heizdraht der die schüssel auf angenehme temperaturen heizt und somit das eis zum schmelzen bringt --> Folge: Wieder Empfang.

    hat da jemand ne idee?!
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

Diese Seite empfehlen