1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heise Meldung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mzimmermann, 23. Januar 2006.

  1. mzimmermann

    mzimmermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Havixbeck
    Technisches Equipment:
    2 x DBox II mit Linux
    1 x DBox I DVB 2000
    mit Premiere Komplett
    Anzeige
    Egal, was hier stimmt. Damit blamiert sich Premiere doch, oder sehe ich das flasch?!??:eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Heise Meldung

    Da wird man doch blöd von.

    Jetzt schreibt auch noch Heise ab. :eek:
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Heise Meldung

    Würdest du dich blamieren, wenn ich mit deinen Daten ne Homepage aufmachen würde...
     
  4. mzimmermann

    mzimmermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Havixbeck
    Technisches Equipment:
    2 x DBox II mit Linux
    1 x DBox I DVB 2000
    mit Premiere Komplett
    AW: Heise Meldung

    Was habe ich falsch gemacht????? Habe das flasche Forum erwischt -- unschuldigguck
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2006
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Heise Meldung

    Worin liegt jetzt da die Handlung von PREMIERE? :eek: ;) :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Heise Meldung

    Jemand von Premiere hat die Domäne als Lockmittel geschaltet und dummerweise die Firmenadresse angegeben. Ups. Deswegen das Not-Dementi und die obligatorische Klagedrohung.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Heise Meldung

    Dir ist aber klar, dass (besonders bei ausländischen Registrars wie bei .com) die whois-Daten nicht überprüft werden... ;)

    EDIT: Besonders, da du das selbe doch auch in anderen Threads auch sagts... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2006
  8. mzimmermann

    mzimmermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Havixbeck
    Technisches Equipment:
    2 x DBox II mit Linux
    1 x DBox I DVB 2000
    mit Premiere Komplett
    AW: Heise Meldung

    Ich glaube mein "damit blamiert Premiere sich doch" ist falsch angekommen.
    Premiere ist doch jetzt im Zugzwang und dabei können die einem leid tun. Was kommt da noch? Man kann Freund von Premiere sein oder nicht. Wenn die Seite nicht von Premiere stammt, ist das ein verdammt hartes Stück....

    Ist das so besser?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Heise Meldung

    Natürlich. Ich habe hier übrigens zuerst auf die gefälschten Daten hingewiesen. Da lagen die Redakteure von digitv.de, heise.de und Premiere noch im kuschligen Bett. :eek:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1150412&postcount=55
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Heise Meldung

    Was ist daran so schlimm, dass die Seite nicht von PREMIERE ist? Der "Karten-Ali" hat sich eben bei der Registrierung ein Spässle ;) erlaubt und mal einfach die Daten von premiere.de genommen.

    Ich sehe da keine "Blamage".
     

Diese Seite empfehlen