1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiratet meien S01-Karte den iPDR 9800?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 30. Dezember 2005.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    nachdem mein erster Thread nicht die gewünschte Antwort gebracht hat, muss ich eben nochmals einen aufmachen.

    Meine sehr simple Frage:
    "Heiratet" meine S01-Premiere-Smartcard den Humax iPDR 9800 bei Benutzung?
    Bzw. funktioniert eine S01-Karte überhaupt mit diesem Gerät?

    Auf Eure Hilfe hoffend,
    HaiScore
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Heiratet meien S01-Karte den iPDR 9800?

    Du wirst wohl auf Polterabend und Hochzeitsfeier verzichten müssen.
    Für den Humax 9800 ist die S04-Karte vorgesehen.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Heiratet meien S01-Karte den iPDR 9800?

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich müsste also Premiere bitten, meine Karte zu tauschen, korrekt?

    Werde ich aber natürlich nicht tun, denn auf eine Hochzeit hab ich ohnehin keinen Bock. Ich würde meine Karte nämlich gerne weiterhin auf verschiedenen Receivern benutzen können. Derzeit läuft Sie noch auf der dBox 1 von Nokia und dem Humax NA-FOX PR.

    Funktioniert die S01-Karte denn mit anderen Festplatten-Receivern, wie beispielsweise dem Humax PDR-9700, dem Pace TSD 460 KPR oder dem Topfield 5050 PVR? Oder brauch ich dafür auch ne S04?
     
  4. kretsche

    kretsche Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Heiratet meien S01-Karte den iPDR 9800?

    Mit dem Humax PDR 9700 funktioniert die S01-Karte, bei den anderen Geräten weiß ich es leider nicht.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Heiratet meien S01-Karte den iPDR 9800?

    Yo, das ist doch schon mal spitze, wenn sie da funktioniert.

    Zugegeben wäre aber das Topfield-Gerät mein Favorit.
    Ich stell die Frage daher wohl auch mal im Topfield-Forum.

    Jetzt muss die S01-Karte nur dann auch nur noch in einem der drei - hoffentlich bald erhältlichen - HDTV-Receiver funktionieren und ich bin restlos glücklich. :D

    Tausend Dank einstweilen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen