1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heinrich Bauer Verlag erwirkt einstweilige Verfügung gegen "tv komplett"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garfield82, 20. September 2003.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Einstweilige Verfügung gegen Premiere-Programmheft

    Der Heinrich Bauer Verlag hält den Namen des neuen Premiere-Programmheftes "tv komplett" für irreführend.

    Am 26.September soll die erste Ausgabe des neuen Premiere-Programmheftes "tv komplett" erscheinen, wie DWDL bereits berichtete. Im neuen Titel sollen neben den Premiere-Sendern auch RTL, ProSieben und Co. veröffentlicht werden. Insgesamt werden 67 analoge und digitale Fernsehsender gelistet. Nach Ansicht des Heinrich Bauer Verlags reicht dies aber nicht aus, um den vollmundigen Titel "tv komplett" zu tragen... Mehr zu diesem Thema >>> dwdl.de
     
  2. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Juristen sch&uuml
     
  3. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zum Glück heißt das Teil nicht "Hören und Sehen komplett". Die Playlist für Music Choice würde den Rahmen von 2500 Seiten pro Heft sicher sprengen! breites_
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Mein Kommentar : wwwwuuuuaaahhhhaaahhhhaaaahhhhaaaahhhhaaahhhaaahhhhaaaa

    Tja, jetzt bin ich gespannt, wie der sonst so redegewande Herr K. damit umgeht. Naja, falls keine Zeitung ausgeliefert wird, kann er immer noch sagen, dass das auf Wunsch der Kunden geschieht. breites_

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was erscheint denn so alles im HB-Verlag? So ein Drecksladen, wie kann man sich nur so einen Schwachsinn ausdenken? wüt ver&auml
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, email an den HBV ist raus. Hab denen mal die Meinung gegeigt. wüt
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin ja eigentlich nicht schadenfroh, aber das gönne ich Kofler!!! Noname, ich tippe auch darauf, das er Kundenwünsche vorschiebt.
     
  8. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Bauer erscheinen TV Movie, TV pur, TV klar,
    TV hoeren und sehen, TV 14, Fernsehwoche
    und Auf einen Blick.
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Bauer Verlag hat sicher recht wenn da nur Premiere und die privaten drinstehen hat das gar nichts mit komplett zu tun. Da gehören dann zumindest auch alle ARD und ZDF mitsamt ihren Ablegern rein. Das sind allein schon rund 20 Sender. Und um das Wort komplett wirklich führen zu dürfen wohl auch sämtliche nur regional empfangbare Sender. TV-M, TV-B, TV-nrw z.B.
    Nur wer will wirklich 200 oder mehr Fernsehsender in einer zeitung stehen haben. Mehr als Fussnoten bleibt da für jeden einzelnen wohl nich zu schreiben. Premiere soll sich auf ihr eigenes Programm beschränken und wenns wirklich sein muss noch Sat1 und Pro7 vom selben Verein dazunehmen wenns sich nicht vermeiden läßt noch N-24 und gut ists. Wenn die das Premiere-komplett nennen hat kein Mensch was dagegen.

    Gruss Uli
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Schade lieber HBV, aber die Titel Ihrer Programmzeitschriften sind auch irreführend:
    Die TV Movie hat nicht alle Filme im deutschsprachigen Fernsehprogramm aufgelistet, dafür aber z.B. Serien. In der TV pur gibt es Werbung und damit nicht TV "pur". Nicht zu vergessen "Auf einen Blick": Dort gibt es pro Tag 3 Doppelseiten und damit das Programm alles andere als auf einen Blick. winken
     

Diese Seite empfehlen