1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heino, Heino, Heino

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 24. Januar 2013.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heino hat tatsächlich ne CD mit Songs von den Ärzten, Rammstein und Ompph produziert:

    Heino: Rockerkrieg um Volksmusik-Star - Musik - Bild.de



    Ich würde mal sagen... CD-Charts Platz 1 :winken: :cool:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Heino, Heino, Heino

    Ich weiß nicht, inwieweit das jetzt jetzt echt oder nur ein Fake ist, aber sollte es echt sein, dann hätte Heino alles Recht der Welt dazu. Selber wurde er ja auch oft genug von diesen "Rockstars" verarscht. Die sollen sich gefälligst mal locker machen!
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Heino, Heino, Heino

    Frag mich auch was die sich da so aufregen. Die sollten mal runter kommen von ihrem hohen Ross. Man kann sich auch anstellen.
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heino, Heino, Heino

    Sag ich ja immer wieder gerne, Heino ist coooooooool. :cool::D
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heino, Heino, Heino

    Und hier schon die erst Richtigstellung der Bild-Berichterstattung:

    Rammstein / Heino

    Ich konnte mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass diese bekannten Bands tatsächlich so dünnhäutig und humorlos sind. Da hat sich die Bild wohl mal wieder die Reaktionen hübsch ausgedacht. :)
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.889
    Zustimmungen:
    7.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Heino, Heino, Heino

    Ach warum auch, die haben Heino ja auch oft genug veräppelt. Laßt dem doch den Spaß, der meint das ja nicht böse...
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heino, Heino, Heino

    Ich kann Heino eigentlich überhaupt nicht leiden, aber die Idee mit den Coverversionen ist wirklich mal richtig cool. :D "Haus am See" soll ja auch dabei sein. Da bin ich mal gespannt. ;)
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heino, Heino, Heino

    Was haben diese PR-Manager von Heino oder Bild sich denn dabei nur gedacht?!? :eek:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Heino, Heino, Heino

    Schlagzeilen. Und hat ja funktioniert.
    Besser kann man eine neue CD nicht promoten.

    Steht sogar schon im ARD Videotext.
     

Diese Seite empfehlen