1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiner Lauterbach: Terror muss im TV gezeigt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz des Terroranschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt strahlt die ARD den Terror-Zweiteiler "Spuren der Rache" aus. Hauptdarsteller Heiner Lauterbach spricht sich gerade in diesen Zeiten für die Darstellung von Terror im TV aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre grundsätzlich dafür Terror, Horror, Blut, Gewalt und sonstigen Exzesse erst nach 23.00Uhr zu zeigen. Was soll der Quatsch um 20.15? Gestern irgendwie 2 Trailer für Krimis im ZDF gesehen -na das das ist doch nur noch Blut, Mord und Totschlag. Ich frage mich manchmal was diese Gewalt im Fernsehen soll -sollen wir uns alle bis an den Zähnen bewaffnen und jeden auf der Straße abknallen damit wir bei Fuß bleiben...:mad:
     
  3. Pedigi

    Pedigi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber nur Kuschelromantik zeigen isi aber auch nicht besser.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du weist offensichtlich nicht um welchen Film es hier geht?!
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Mehr Helene Fischer ......
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Lauterbach will halt gesehen werden.

    Am Ende wirft der mit Teddybären, wetten.
     
  7. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke auch, dass man den Terror gar nicht drastisch genug und in seiner gesamten realistischen Brutaliät zeigen kann.
    Erst dann würden vermutlich so einige aus ihrer Wir-ham-uns-ja-alle-so-dolle-liiiieeb-Traumwelt aufwachen und begreifen, dass man gegen sowas nicht mit Mate-Tee-Runden und Diplomatie ankommt.
     
    stromleitungstv und Gümpel gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gewalt gehört nicht ins Fernsehen! Keiner würde auf die Idee kommen Porno im Fernsehen zu zeigen, aber bei Gewalt wollen wir mal nicht so sein...:(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du hast den Film auch nicht gesehen!
    Doch, deswegen gibts ja genug solche Sender.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lief der denn schon irgendwo?
     

Diese Seite empfehlen