1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiner Geißler ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von andi410, 12. September 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Auch der hat hier im Thread nichts zu suchen. Aber fast täglich teilst Du uns mit, wie sehr Du Deine geliebte DDR vermisst. Und es war doch alle sooo schön unter Honi.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst mir schon überlassem wem ich antworte und dann zitiere. Und hier in diesem Fred habe ich keine DDR als Thema.
    Und ja, brixmaster hatte mit seiner Anmerkung recht.

    Die Rente war genauso "sicher" wie die "blühenden" Landschaften.
    Von solch üblen und populistischen Versprechen war Geißler weit weg.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Noch ist die Rente sicher........oder bekommen die Menschen keine mehr? Wie es in zehn, zwanzig Jahren aussieht, ist natürlich eine andere Sache.....
    Blühende Landschaften? Dann fahre mal in den Osten, was sich da seit der Wende getan hat!
    z.B. Erfurt

    Fazit: So falsch, waren die Aussagen nicht!

    Geißler war ein Querdenker, was ich ansich nicht schlecht finde, aber politisch nicht auf meiner Wellenlänge!
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den jungen Geißler mochte ich nicht.
    Später kam die Altersweisheit dazu und er war klasse.

    Ruhe in Frieden .
     
    +los gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Erfurt war ich leider noch nicht, aber war letztes Jahr sehr über Görlitz erstaunt. Schade, dass die Stadt so ausgestorben wirkt; hätte deutlich mehr Touristen verdient.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da ist seit der Wende so einiges verfallen! (und anderes hat nur einen neuen Anstrich bekommen)!

    Ruhe in Frieden

    PS: ich habe das wegen fehlendem Internet und Fernsehen garnicht mitbekommen.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, ja, Euch in den neuen Bundesländern geht es ja auch so so schlecht.

    Kein Internet? Wie hast Du da in letzten Tagen und Wochen hier mitdiskutieren können? Manche werden nicht mal Rot beim Schwindeln.
     
    Wuslon gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Intern wissen wir das @Gorcon ist umgezogen und hat(te) kein Internet, weil man nicht schnell genug in der Lage war dies bereitzustellen. Zufrieden?
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, dann hat er die 121 Beiträge/ Kommentare seit dem 21.09. eben per Rauchzeichen veröffentlicht!
     
    Wuslon gefällt das.