1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimwerkerserien

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Leyla23, 28. Oktober 2016.

  1. Leyla23

    Leyla23 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe letztens eine mega geile Liste gefunden von alten Heimwerkerserien.. da ist mir direkt das Herz aufgeblüht.
    Sind richtig gute Serien dabei gewesen, von denen man sich wirklich was abgucken konnte. Viele sind aber auch schon uralt. https://www.werkzeu...-beliebtesten-heimwerker-sendungen-im-heimischen-tv/

    Welche Serie habt ihr davon auch früher geschaut?
    Die Baumhausprofis laufen sogar noch aktuell auf DMAX ganz oft. typische Ami-Serie eben :D
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur "Hör mal wer da hämmert" gesehen. Alle anderen Sendungen sagen mir so gut wie nix, nie gesehen. Bin aber auch kein Heimwerker ;)
     
  3. jamann

    jamann Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab natürlich "Hör mal wer da hämmert" gesehen, Die Heimwerkerserie schlechthin. Wenn jemand noch mehr von der Sorte kennt würde ich mich über einen Tipp freuen.
     

Diese Seite empfehlen