1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkinosystem ohne Ton am TV ?!?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von wienerle, 2. Juli 2011.

  1. wienerle

    wienerle Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    habe mein altes heimkinosystem per scart an den neuen flat angschlossen.
    allerdings sind am heimkinosystem keine boxen mehr dran. also nur noch der nackte dvd-player. boxen sind beim umzug verschütt gegangen.
    nun is bild da, aber ton weg!
    eigentlich müsste doch das scart-kabel alles übertragen?
    oder kann das system nur über die boxen den ton ausstrahlen? oder sollte ich es mal mit den chinch-steckern es versuchen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Heimkinosystem ohne Ton am TV ?!?

    Das wird Dir niemand beantworten können wenn Du nichtmal verrätst welches Gerät Du nun hast.
    Vieleicht ist es aber auch nur falsch eingestellt.
    Das wird auch nichts bringen wenns per Scart schon nicht klappt.
     
  3. wienerle

    wienerle Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heimkinosystem ohne Ton am TV ?!?

    hallo!

    ich habe ein Universum DVD Receiver Set DVD-DR 1020

    angeschlossen an einen philips lcd-gerät.

    habe auch per fernbedienung vom dvd-player versucht was zu verstellen, aber leider ohne erfolg.
     

Diese Seite empfehlen