1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkinosuche mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SuperRichie, 13. September 2006.

  1. SuperRichie

    SuperRichie Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir eine Heimkinoanlage mit DVD-Rekorder und HDMI-Ausgang zulegen. Ausgeben würde ich max. bis 800 Euro. Nun meine Frage, ist es sinnvoller in ein komplettes System zu investieren, oder mir Einzelbausteine zuzulegen?

    Vielleicht könnt Ihr mir hierzu ein paar Produkte aus beiden Kategorien empfehlen, oder generell sagen was besser ist.
    Bin dankbar für jede Art von Hinweisen!!

    Gruß
    Sam
     
  2. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: Heimkinosuche mit HDMI

    Bin seit 4 Wochen Besitzer Von LG LH-RH 7700S und sehr zufrieden
    Preis 434.- Euro bei Amazon
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Heimkinosuche mit HDMI

    bei HDMI auf alle Fälle darauf achten das du auf Version 1.3 aktualisieren kannst. Sonst brauchst Du bald wieder nen neuen AV-Receiver
    (HDMI 1.3 ist für die kommenden Dolby und DTS Formate wichtig)

    Ich hab auf der IFA AV-Receiver von Denon und Maranz gesehen die jetzt mit HDMI 1.2 ausgeliefert werden, aber ein Update möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen