1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkinoneuling

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ChaosFlo, 15. Juni 2010.

  1. ChaosFlo

    ChaosFlo Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich bin noch recht neu auf dem gebiet der homecineasten. ich hätte nun mal n paar fragen.

    1) könnt ihr mir ein Buch empfehlen zu dem Thema für Anfänger?

    2) ich wollte mir ein Heimkino (Beamer, usw.) in unseren Keller bauen. wir haben einen alten gewölbekeller der aber schon trocken gelegt ist, also keine feuchtigkeit drin und ein ,,gscheiter´´ boden. seht ihr da irgendwelche schwierigkeiten? sei es architektonisch oder akustisch?

    würde mich sher freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    MFG Flo
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heimkinoneuling