1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkinoanlage und Technisat Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von geher 2, 13. Dezember 2006.

  1. geher 2

    geher 2 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wer kann helfen? Ich habe einen Digicorder S2 mit einer Heimkinoanlage Philips MX 5700D verbunden. Wenn ich den Digicorder bei Filmen mit AC 3- oder 5.1 Ton (Premiere) auf diesen einstelle wird das Gerät stumm. Ich kann praktisch nur einen Stereoton empfangen
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Heimkinoanlage und Technisat Digicorder S2

    Wie haste denn den Rec an die Soundanlage angeschlossen? Der Rec muß auch digital (elektrisch oder optisch) mit der Cinema-Anlage verbunden werden. Analog per Stereo-Cinch langt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen