1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkinoanlage 2.1 mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von luckyluke23, 24. September 2009.

  1. luckyluke23

    luckyluke23 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich möchte meine HK-Anlage Philips HTS 4600 (2.1 System) mit meinem PC verbinden. Die Anlage ist an den Monitor mittels HDMI verbunden. Das funktioniert soweit ganz gut. Nun soll noch der PC angeschlossen werden, so dass ich auch meine Mp3 vom PC über die Lautsprecher der Anlage hören kann. PC-Audio-Ausgang/Eingang sind zwei Chinch-Kabel. Ich habe bereits an einen Switch gedacht nur weiss ich nicht was ich da genau kaufen soll. Einen AVR möche ich mir nicht noch anschaffen. Hab Ihr eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen