1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkino Sony HTP-36 DW? Was taugts?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von poppeye186, 6. Februar 2007.

  1. poppeye186

    poppeye186 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Das o.g. Heimkino kostet zur Zeit bei Expert nur noch 299 Euro, wer weis ob diese Anlage in einem 40 qm großen Wohnzimmer noch einen schönen Sound bringt und wieviel Digitale Anschlüsse vorhanden sind?

    Der Verkäufer hat mir Aufgrund der größe des Wohnzimmers abgeraten, ich solle lieber im höheren Preissegment zuschlagen. Ist mir schon klar der wird auf Provisionsbasis bezahlt! :)

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Heimkino Sony HTP-36 DW? Was taugts?

    hi und willkommen im Forum

    Den Receiver unter umständen schon, den Player auch, die Boxen, auf keinen Fall.

    Der gute Mann hat einfach Recht. :)


    ____
     
  3. poppeye186

    poppeye186 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Heimkino Sony HTP-36 DW? Was taugts?

    Danke für die ehrliche Antwort, kann ich dich noch fragen was du von dem hälst was er mir jetzt angeboten hat:

    Pioneer Reciever VSX 416-S
    Pioneer DVD-Player DV 393-S
    Canton Boxensystem Movie CD 101

    Ist das was?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Heimkino Sony HTP-36 DW? Was taugts?

    Ich empfehle mal diesen Sony, da bist Du meiner Meinung nach überaus gut bedient bei dem Preis- vieleicht kann Dein Händler den auch ordern.
    Mit dem DVD Player kannst Du nichts verkehrt machen.
    (es kommt wieder ein Silvercrest bei LIDL, der dann nur 50€ kosten wird aber dafür auch eine HDMI Schnitstelle mitbringt.)
    Ich habe hier den kleineren Bruder, ohne HDMI und der war sein Geld wert wie man hier nachlesen kann.
     

Diese Seite empfehlen