1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkino: LG LH-RH761IA oder Samsung HT-P1200

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SuperRichie, 21. September 2006.

1. SuperRichie

SuperRichie Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich bräuchte mal dringends einen Rat von Euch. Ich werde mir ne kompakte Heimkinoanlage zulegen und habe zumindest schon 2 in Aussicht. Aber ich kann mich einfach auf keine festlegen. Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen, bzw. hat jmd. von Euch schon eine meiner gewünschten Anlagen und kann mir davon einen Erfahrungsbericht geben. Hier mal kleine Auszüge:

LG LH-RH761IA:

DVD-HDD-Rekorder-/Receiver-Kombination mit 5.1-Kanal-Lautsprechersystem
    DVFX Aufnahme- & Wiedergabe-Bildoptimierung
    Aufnahmeformate DVD+/-R(W), DVD+R Double Layer und DVD-RAM
    maximale Aufnahmezeit: 11 Stunden DVd / 345 Stunden auf 250GB Festplatte
    RDS-Radioempfangsteil (Sendername)
    Ausgangsleistung (RMS): 5x 100W + 1x 200W Subwoofer
    Unterstützte Surroundsound-Formate: Dolby Digital, dts, Dolby ProLogic 1&2
    XTS, XTS Pro, DSP
    DVD-Player Wiedergabe: DVD Video, Audio-CD, VCD, SVCD, MP3, WMA, JPEG-CD, CD-R(W), DVD+/-R(W), DivX, Music Photo Album, DVD-RAM, DVD+R DL
    Anschlüsse: 2 Scart-Anschlüsse (RGB IN & OUT), S-Video-Ausgang (DVD), HDMI, Komponenten-Ausgang, AV-Ein- & Ausgang, USB-Host (JPEG & MP3)
    Integrierter Scaler (720p & 1080i)

Samsung HT-P1200:

http://av.samsung.de/article.asp?artid=6CAE2E4E-1E17-4FC0-8F6B-8A6FBCB42FC1&show=feats

Angeschlossen würden beide an einen Panasonic Plasma Fernseher mit HDMI.
    Bin über jede Info froh und dankbar!!

Diese Seite empfehlen