1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimkino Beratung erbeten

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Krischen, 15. Mai 2012.

  1. Krischen

    Krischen Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Gemeinde.
    Nachdem ich nun meine Sat-Anlage erfolgreich installiert habe, stellt sich nun die Frage: Was mach ich um die Digitale Sat Welt so richtig zu geniessen.
    Ich besitze einen alten Röhren TV der nun einen Flachbildschirm weichen soll.
    Habe mich natürlich auch schon ein wenig informiert,aber die Masse an möglichkeiten hat mich echt blind gemacht und langsam verzweifle ich :eek:
    Nun stellen sich Fragen die ich alleine nicht wirklich bewerkstelligen kann und deswegen bitte ich hier um eure Mithilfe.


    Was brauche ich:
    S2 Tuner
    LED 46"+
    Blue-ray Player
    Internetfähigkeit(W-Lan) soll gegeben sein
    Möchte gängige Formate (mkv,divx,mpeg usw. von meinem PC ins Wohnzimmer befördern,Netzwerk vorhanden.
    CI + sollte vorhanden sein
    Keine langen Umschaltzeiten bei dem Tuner :) Bin zapper..
    Bootvorgang am Tuner sollte nicht zu lang sein.
    Menüführung sollte übersichtlich sein.
    Alles sollte nicht mehr als 1000€ kosten.


    Nun kommen aber die Fragen :confused:
    Soll es ein LED mit S2 Tuner sein? Nachteile?
    Lieber doch einen externen Tuner benutzen? Vorteile?
    Welches Gerät sollte Internetfähig sein,der TV,der Tuner,der BD Player oder lieber doch mit einer Streaming Box arbeiten und auf den anderen schnickschnack verzichten.
    Gibt es überhaupt TVs ohne den schickschnack (triple tuner,usw..) :p

    Ihr seht schon,eigentlich bin ich ein wenig überfragt und hoffe echt auf eine gute Entscheidungshilfe.
     

Diese Seite empfehlen