1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HeimatLive: Niedersächischer Regionalsender startet im März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Niedersachsen geht Anfang März der regionale Privatsender HeimatLive auf Sendung. Studioleiter Malte Bastian will die Zuschauer mit einer boulevardesken Mischung aus Information und Service ansprechen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HeimatLive: Niedersächischer Regionalsender startet im März

    NDR-Niedersachsen reicht doch wohl. Wieviel Heimat braucht der Niedersachse noch im TV?
    Das wird nix!
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HeimatLive: Niedersächischer Regionalsender startet im März

    Jo, lasst uns die Niedersachsen-Hymne anstimmen:
    "Wir sind die Niedersachsen,
    Sturmfest und erdverwachsen,..."
    :D
     
  4. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HeimatLive: Niedersächischer Regionalsender startet im März

    Bei dem (finanziellen) Engagement, den die EWE im Bereich Basketball und jetzt für TV zeigt, frage ich mich immer: um wie viel günstiger könnte der Gaspreis ohne diese "Spielzeuge" der EWE sein?

    Gruß aus EWE-City (Oldenburg)
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.866
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HeimatLive: Niedersächischer Regionalsender startet im März

    Verbreitungswege ????
     
  6. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HeimatLive: Niedersächischer Regionalsender startet im März

    Genau! Ein regionaler Gasanbieter pumpt Millionen (Team, Hallenbau, usw.) in ein Bundesligateam. :rolleyes:

    Aber ich weiß, dass sind halt auch die Argumente der Unternehmen die so das Geld verteilen. Gegenbeweisen kann man es halt nicht.

    (Das ist nicht nur meine Meinung sondern wird hier in OL vielerorts laut gedacht das man sich vielleicht doch mehr aufs Kerngeschäft konzentrieren sollte)
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HeimatLive: Niedersächischer Regionalsender startet im März

    Vermutlich nur über die Kabelnetze der Region...
     
  8. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    2.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: HeimatLive: Niedersächischer Regionalsender startet im März

    NLM: Heimat Live

    Verbreitung:
    Nur in DSL Netzen der EWE.Tel GmbH
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HeimatLive: Niedersächischer Regionalsender startet im März

    So wird das aber nichts mit Zuschauern.
    Übrigens: Ermo Goedelt? Der von Hamburg 1 abgewanderte?
     
  10. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HeimatLive: Niedersächischer Regionalsender startet im März

    Naja EWE hat ja im eigentlichen Sinne nichts damit zu tun dafür ist ja die Tochtergesellschaft EWE TEL zuständig und das Regionale Programm ist wirklich nur für die umliegenden Städte z.B. Leer zugebrauchen. Dort ist auch das Studio von dem Sender. Aber zugute halten muss man EWE Tel das Sie ihr eigenes Netz aufgebaut haben indem Sie zum Teil bei der Erschließung mit Strom und GAS Glasfaserverlegt haben. Aber die EWE sollte sich wirklich mal um ihre Gaskunden kümmern ansonsten sind die Gerichte noch bis zum nächsten Jahr Lahmgelegt schöne grüße aus Ostfriesland.
     

Diese Seite empfehlen